Amerikaner möchten Internet als Infoquelle für Terroristen austrocknen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amerikaner möchten Internet als Infoquelle für Terroristen austrocknen

    Knapp 70 Prozent der Amerikaner finden, ihre Regierung solle alles unternehmen, damit Terroristen im Internet keine für sie relevanten Informationen finden: Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Pew Internet & American Life Project, für die 2500 US-Bürger befragt wurden. Gleichzeitig ist aber die Mehrheit der Interviewten keineswegs davon überzeugt, dass das Zurückhalten von Online-Informationen überhaupt einen nennenswerten Beitrag zur Terrorbekämpfung darstellen würde....

    http://www.heise.de/newsticker/data/dwi-07.09.02-000/

    jaja die Amerikaner ...
    Und wie sieht es mit den Waffenläden aus, die an jeder Ecke in Amiland zu finden sind? Es sterben in Amerika mehr Menschen durch "legale" Waffen als durch Anschläge!!
    jaja die Amerikaner...

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    die Amerikaner,
    für die ist ihr Leben auch nur Show ...
    hauptsache political correct,informieren brauch man sich ja nicht,davon wird ja der eigene gartenzaun nicht schöner ...

    wie wollen die bitte den informationsfluss stoppen ??
    ärgern die sich nicht schon genug mit internet piracy rum?

    coming up next on Oprah : "My mum is a Terrorist"

    Kommentar

    Lädt...
    X