phpmyadmin mysql dump ohne manuell einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpmyadmin mysql dump ohne manuell einfügen

    Hallo,

    wie kann ich einen mysql dump (per phpmyadmin hergestellt) ohne phpmyadmin wieder in die Datenbank einspeisen? Das sollte mit möglichst wenig Aufwand geschehen und nach Möglichkeit auch jedes x beliebige DUmp wiederherstellen können, also nicht an eine einzelne Strucktur gebunden sein.

    thx4help ;-)
    Zuletzt geändert von ryan; 08.09.2002, 15:46.

  • #2
    In der neuen Version bekommst du doch sogar schon den PHP-Code mitgeliefert, oder sehe ich das falsch?

    Kommentar


    • #3
      ja, aber nur bei den standard operationen...

      ich möchte einfach so eine dump datei in die datenbank kopieren ohne dafür phpmyadmin bneutzen zu müssen... aber ich weiß nicht wie

      lg

      Kommentar


      • #4
        kopier mal deine Tabelle und lass dir dann den Code anzeigen.

        Desweiteren ist für SQL wohl eher das SQL-Forum da

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          kopier mal deine Tabelle und lass dir dann den Code anzeigen.
          okay, ich schau mal, danke

          Original geschrieben von TobiaZ
          Desweiteren ist für SQL wohl eher das SQL-Forum da [/B]
          ... mir gings ja nicht um mysql direkt, sondern um den PHP Code
          Zuletzt geändert von ryan; 08.09.2002, 20:22.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube xt-dump kann das:
            http://www.cs-toons.com/dreaxteam/index.php?id=scripts
            Habs selber nie probiert.
            Schätze, du kannst dir deine Codes dort rausziehen.

            Es gibt auch noch ein Tool xtdump modified, das auch noch die Ausführungslimite des Servers bei restore umgehen kann. Finde den Link allerdings nicht mehr

            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X