Newbee..abfrage mit mehreren Feldern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newbee..abfrage mit mehreren Feldern

    Hallo
    ich habe Folgende
    eine Datenbank mit Artikelnummern, Kundennummern, Name, Straße, Ort...usw.


    Ich hab mir jetzt ein Formular erstellt....einzelne Felder sind darin enthalten, z.B Nake....gebe ich den Namen oder einen Namen ein der genauso oder ähnlich des eingegebenen lautet, sollen alle Datensätze in der Datenbank ausgegeben werden. Gebe ich nun den Namen und die Straße ein, dann soll der Suchbereich eingeschränkt werden......wie realisiere ich so etwas....ein Formular hab ich wie gesagt...aber wie schicke ich das ab und wie übergebe ich die Werte z.B bei eingabe mehrere Werte...um die Suche einzugrenzen....für Tips THX
    Nadinechen......Jackx....

  • #2
    Such mal nach Volltextsuche oder nach LIKE (auch hier im Forum)

    Kommentar

    Lädt...
    X