BBcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BBcode

    hi,

    Ich versuche gerade eine art bbcode zu erstellen. also der text soll nach bestimmten sachen durchsucht werden und diese werden dann ersetzt. Das klappt auch alles bis auf 1 sache.

    Und zwar wie bekomme ich es hin das alles was zwischen [*PHP*] und [*/PHP*] steht mit der funktion Highlight_string gefärbt wird. Also zwischen [*PHP] und [/PHP*] steht dann natürlich phpcode der dann angezeigt werden soll. Ich hab schon alles versucht nur es klappt nicht!.

    Ich bitte um Hilfe

    Danke!

    P.S. (denkt euch mal die * weg die sind nur wegen dem bbcode hier im forum)

  • #2
    hast du mal hier im Forum nach BBcode gesucht?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Ich hab schon alles versucht nur es klappt nicht!
      hehe, glaub ich nicht, den irgendwie muss es ja klappen

      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=10680
      meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

      Kommentar

      Lädt...
      X