eine Art Funktion setinterval() in php???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine Art Funktion setinterval() in php???

    Hallo Leute,

    habt ihr vielleicht schonmal von einer Lösungsidee gehört in php eine Funktion zu realisieren, ähnlich der javascript-funktion setinterval()?

    ok danke, schönen abend noch.
    --------------------------------------
    Signatur

  • #2
    Wozu soll das gut sein? Hab Dir einen Ansatz hingecodet ...
    PHP-Code:
    <?
    function SetInterval($function,$timeout) {
        $function();
        sleep($timeout);
        SetInterval($function,$timeout); // loop
    }

    function printsomething() {
        print "hallo<br>";
        flush();
    }

    // Hier geht's los
    SetInterval(printsomething,1);
    ?>

    Kommentar


    • #3
      Tolle Endlosschleife
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar


      • #4
        @hand: Da Deine Rekursion keine Terminierung hat machst Du mit sowas nur den Stack dicht ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5


          http://selfhtml.teamone.de/javascrip...m#set_interval
          PHP-Code:
          <script type="text/javascript">
          <!--
          var 
          aktiv window.setInterval("Farbe()",1000);
          var 
          0farbe 1;
          function 
          Farbe() {
            if(
          farbe==1)
            { 
          document.bgColor="yellow"farbe=2; }
            else
            { 
          document.bgColor="aqua"farbe=1; }
          }
          //-->
          </script

          Kommentar

          Lädt...
          X