php4+mysql newbie buch!!!!!plz help

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php4+mysql newbie buch!!!!!plz help

    hallo leute ich such ein sehr gutes einsteiger buch für php und mysql! es soll wirklich leicht verstädlich sein und für völlige newbies geeignet sein! ich habe noch keine programmierungerfahrungen und möchte mir php in diese welt einsteigen! dazu benötige ich aber eine gedruckte lektüre! bitte empfielt mir ein vernünftiges buch, mit dem ich in php programmierung einsteigen kann, und nebenbei auch etwas über mysql lerne!

  • #2
    ich habe unter anderem "PHP 4, Grundlagen undProfiwissen" Autor: Jörg Krause. Das kann ich nur empfehlen. Top für den Anfang und auch später haste noch was davon.

    Ausserdem hab ich noch:
    PHP 4 für Dummies - für den Schnelleinstieg ganz gut aber zu flach.
    PHP de Luxe - eher nix für den Anfang.
    Grüße an alle und weiterhin frohes Arbeiten

    Kommentar


    • #3
      Schau mal hier

      Kommentar


      • #4
        ich fand und finde immer noch das Buch von Jörg Krause ganz gut. Nicht abschrecken lassen vom dicken Wälzer. Und auch nicht vom Preis!

        Kommentar


        • #5
          mh... da ich das buch von Jörg krause auch habe (sprich gelesen habe), kann man das glaube ich empfehlen... Was das Buch allerdings nicht kann, ist für dich denken!

          gruss

          Kommentar


          • #6
            danke leute ich habe mir erstmal das buch als pdf besorgt, ich lese mich etwas rein, und falls das das beste buch für mich ist kaufe ich das auch! danke für die eindeutige mehrheit!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X