Möchte Webspace anbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte Webspace anbieten

    Hallo,
    möchte für meine kunden webspace auf unserem server anbieten und suche hierfür ein entsprechendes script. doch nach langer suche verzweifel ich langsam. es soll folgendes können:
    kunde logt sich über http ein und kann dann in seinem verzeichnis agieren. er kommt nicht in fremde verzeichnisse. wenn möglich soll auch mail einstellbar sein.

    wenn jemand tip hat, besten dank dafür.

    gruß dirk

  • #2
    nimm doch Serv-U da kannste einstellen wo genau sie hindürfen ob die in andere ausser ihren erzeichnix reindürfen und wiviel MB in diesen ordner Upgeloadet werden kann/darf....
    Der FTTP server is zwar in english aber wenn du hilfe brauchst sag es mir dann such ich schnell die übersetzung.

    Mfg Larzarus

    Kommentar


    • #3
      Hallo Larzarus...
      vielen dank für den tip, aber wo finde ich das bitte?

      Und ich habe meine domain bei einem massenhoster. funzt das da auch noch? sollte also wohlmöglich in perl o.ä. sein.

      gruß Senatorman
      Zuletzt geändert von Senatorman; 12.09.2002, 19:51.

      Kommentar

      Lädt...
      X