Auktionsscript ändern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auktionsscript ändern...

    Howdy,

    ich habe mir bei http://webauction.de.vu das Auktionsscript runtergeladen und möchte es gerne soweit ändern dass es keine Auktion mehr gibt sondern nur noch "Sofort-Kaufen" bzw. Festpreise.

    Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll.

    Kennt vielleicht jemand das Script und kann mir weiterhelfen?

    thx
    krider

  • #2
    Ich glaube da solltest du dich richtig mit PHP beschäfftigen, oder jemanden beauftragen. Das jetzt hier im Forum zu beschreiben, ist etwas zeitaufwendig, denke ich.

    Wenn das nicht im Script vorgesehen ist, dann braucht das bestimmt einiges.

    Aber ist das nicht eigentlich "Perlen vor die Säue werfen"???

    Kommentar


    • #3
      Mir wäre auch schon mit einem Script geholfen wo sich verschiedene User anmelden können und einfach ihre Angebote zu einem Festpreis reinstellen können.

      Hab aber bisher noch nix gefunden, es ist ja kein richtiger Shop und auch keine Auktion. Eher ein Zwischending.

      Schonmal sowas irgendwo gesehen?

      Kommentar


      • #4
        Gesehen nicht, aber selbst ist der Mann

        Kommentar


        • #5
          such vielleicht mal nach so einer art kleinanzeigenmarkt...

          Kommentar


          • #6
            Will auch das Script ändern

            Ich habe mir auch das Script von webaukton runtergeladen und installiert.
            Es scheint auch alles zu klappen, doch es ist nicht möglich etwas anzubieten .Wenn ich alle Angaben gemacht habe und will es abschicken kommt immer wieder die selbe Seite zurück. (die von den Angaben)
            Ausserdem möchte ich, wenn jemand sich anmeldet, Lànder hinzufügen.
            Beim Anmeldeformular steht nur Deutschland,östrreich,Schweiz.
            Ich méchte aber gerne Lux,Frank,Belgien beisetzen.
            Im Adminbereich geht das auch nicht unter Ländereinstellungen
            Kann mir einer da weiter helfen ?
            Im Voraus besten dank

            Hier der link wo ich das Teste
            http://www.dajee.com/auktion/

            mail fonderisten@pt.lu

            Kommentar

            Lädt...
            X