verlinken, aber andere url anzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verlinken, aber andere url anzeigen...

    hi leuts,

    ist es mit php (od. auch anders wenn nicht mit php) möglich auf www.dahin.de zu verlinken, aber in einem Java-Script-Fenster die URL www.ganzanders.de anzuzeigen?

    sprich: der user soll die url auf die er weiterverlinkt wird nicht sehen, sondern immer den Hauptdomain-Namen!
    Zuletzt geändert von Metallica; 13.09.2002, 13:22.
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    hm, was sollte das überhaupt bezwegen wenn ich fragen darf?

    Kommentar


    • #3
      du meins in der leiste unten ? hmm, hat glaube hat wenig mit PHP zutun, wir wohl ein JS onMouse befehl oder so ähnlich,

      der zweck schätze ich mal, und den referer zu verbergen, sprich verlinkung mit irgendwelche vermitlungspremien,
      www.fairad.de/blabla.php?code=dfsdf soll einfach www.fairad.de ?
      Zuletzt geändert von Campus; 13.09.2002, 14:11.
      meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

      Kommentar


      • #4
        ich meine nicht nur die leiste unten, sondern auch die browser-adress-zeile!

        wie ist das mit JS möglich?
        $PHP resource 4ever$

        Kommentar


        • #5
          Du könntest ja einen unsichtbaren Frame erstellen, auf diesen Frame linken und in das frameset die eigentliche Seite laden.
          [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
          [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
          [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

          © Harald Schmidt

          Kommentar


          • #6
            hey leute, kann mir mal einer sagen, wieso jetzt in dem topic overview 3 antworten steht, aber es eigentlich 4 sind ?
            mit dieser müssten es 4 aber eigentlich 5 sein.. mal test.

            edit:wurde bereinigt..
            Zuletzt geändert von Campus; 13.09.2002, 15:44.
            meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

            Kommentar

            Lädt...
            X