gibt's einen php chat auch für 500 gleichzeitige user

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gibt's einen php chat auch für 500 gleichzeitige user

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Chat auf php - Basis der auch für eine große community tauglich ist. Die meisten Chats funktionieren ja über mysql. Aber treibt das die DB nicht total in die Knie wenn bei jedem refresh eine Datenbankabfrage erfolgt, oder gibts auch irgend ne andere Möglichkeit?


    Gruss

    Thommy
    Zuletzt geändert von Thommy; 13.09.2002, 20:14.
    www.unister.de

    what students want!

  • #2
    gibt es einen chat mit gleichzeitig 500 usern?
    schau mal unter den scripten nach, da gabs mal irgendwo einen chat, der auf streaming basiert, ansonsten ist phpmychat immer noch der standard (habe mal selber einen programmiert, aber der ist immer noch beta)
    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X