gesucht: linkportal (keine chance auf was passendes?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gesucht: linkportal (keine chance auf was passendes?)

    hallo zusammen! ich bin auf der suche nach einer art link-portal. ich bin sämtliche mir bekannte script-archive durchgegangen, aber etwas passendes habe ich nicht gefunden. viele sagen bestimmt so einfach "selbst programmieren", aber so einfach ist das nicht...
    vielleicht beschreibe ich am besten die funktionen die ich mir so vorstelle: am "anfang" hätte ich gerne eine kategorieübersicht. dann, wenn man auf die entsprechende kategorie geklickt hat kommt man zu den links. idealer weise gibt es hier noch unterkategorien besucher sollen für die seiten voten können (punkt vergeben). eine statistik über views und klicks ist natürlich auch eine feine sache. das ganze system sollte mit templates arbeiten, aber so das man das design beliebig anpassen kann. eine suchfunktion: sucht man z.b. eine seite auf der wallpapers angeboten werden gibt man "wallpapers" ein und bekommt die liste mit den passenden seiten raus. ich weiss das ganze klingt sehr aufwändig, aber ich bedanke mich jetzt schon 1000 mal für hilfe!

  • #2
    genau, und möglichst noch premium-einträgen, d.h. die dann als erstes bei der suche auftauchen, und hervorgehoben werden..

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von real_brain
      genau, und möglichst noch premium-einträgen, d.h. die dann als erstes bei der suche auftauchen, und hervorgehoben werden..
      naja jetzt wo dus sagst, die idee ist garnicht schlecht. nein, im ernst: wie hoch ist die chance sowas in einer script-datenbank zu finden? wenn ich dafür bezahlen müsste, wieviel wäre das denn ungefähr und an wen wende ich mich am besten? danke

      Kommentar


      • #4
        ich weiss, dass die idee nich schlecht is

        ich hab sowas halbfertig da...wurde damals als lösung für nen kunden angeboten, der hat aber nich bezahlt...
        also wurde das demzufolge eingestellt.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von real_brain
          ich weiss, dass die idee nich schlecht is

          ich hab sowas halbfertig da...wurde damals als lösung für nen kunden angeboten, der hat aber nich bezahlt...
          also wurde das demzufolge eingestellt.
          und was müsste man nun investieren?

          Kommentar


          • #6
            mit 500 € müsstest da wohl min. rechnen...

            Kommentar


            • #7
              naja 500€ scheint mir da schon übertrieben - ich will mir das script ja nicht programmieren lassen. glaubst du ich bin der erste der sich ein link portal mit diesen funktionen vorstellt? das hat sicher schonmal jemand gemacht und für eine private lizenz 500€ bezahlen? die zeiten sind vorbei - das kostet ja nicht mal mehr das vbulletin oder ubb board.

              Kommentar


              • #8
                hat niemand mehr eine idee? die sache ist für mich wirklich wichtig...

                Original geschrieben von RedZack
                naja 500€ scheint mir da schon übertrieben - ich will mir das script ja nicht programmieren lassen. glaubst du ich bin der erste der sich ein link portal mit diesen funktionen vorstellt? das hat sicher schonmal jemand gemacht und für eine private lizenz 500€ bezahlen? die zeiten sind vorbei - das kostet ja nicht mal mehr das vbulletin oder ubb board.

                Kommentar


                • #9
                  Hi!
                  Ich hab Dir heute eine mail zu diesem Thema geschickt.
                  cu tj99de
                  Of all things I've lost
                  I miss my mind the most

                  Kommentar


                  • #10
                    @RedZack: Sag mal hast Du 'nen leichten Schuß??

                    Wenn's vBulletin billiger ist mach's doch damit ... 500€ für 'nen Script das sonst niemand brauchen kann ... ist ein echter Witz ... !

                    Warum sollte sich irgend jemand da dran setzen? ... mehr als 10 Stunden sind's allemal ... und dann bleibt ein Stundenlohn von weniger als 50€ ... wenn's für Dich privat ist dann mach's Dir doch auch privat selber ... oder such Dir die Finger wund!
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von RedZack
                      naja 500€ scheint mir da schon übertrieben - ich will mir das script ja nicht programmieren lassen. glaubst du ich bin der erste der sich ein link portal mit diesen funktionen vorstellt? das hat sicher schonmal jemand gemacht und für eine private lizenz 500€ bezahlen? die zeiten sind vorbei - das kostet ja nicht mal mehr das vbulletin oder ubb board.
                      Hallo redzack,

                      ich würde eher sagen, die Zeiten sind vorbei wo du etwas geschenkt bekommst. Ich selbst programmiere gerade so ein Linkscript und wenn ich es verkaufen würde, wäre das garantiert nicht billig. 500 € wäre der Superminimalpreis. Kannst ja mal auf Linkdb.de das Script anschauen. Was da an Arbeit drin steckt, brauche ich denke ich nicht zu betonen.

                      Greetz Danilo

                      Kommentar


                      • #12
                        jetzt ist aber mal gut! wenn du ein problem damit hast das zu erfassen was in texten geschrieben steht ist das ja bis zu einem gewissen punkt amüsant, aber wenn du dann glaubst ausfallend zu werden reicht es. ich habe doch nicht verlangt das sich jemand hinsetzt und mir das teil programmiert. ich will lediglich wissen ob jemand ein solches script kennt. das ich für eine private lizenz, falls so ein scrip schon existiert, eben keine 500€ bezahle ist das ganz alleine meine sache! wenns dir nicht passt dann ist mir das scheiss egal und mehr hab ich dir nicht zu sagen.

                        Original geschrieben von goth
                        @RedZack: Sag mal hast Du 'nen leichten Schuß??

                        Wenn's vBulletin billiger ist mach's doch damit ... 500€ für 'nen Script das sonst niemand brauchen kann ... ist ein echter Witz ... !

                        Warum sollte sich irgend jemand da dran setzen? ... mehr als 10 Stunden sind's allemal ... und dann bleibt ein Stundenlohn von weniger als 50€ ... wenn's für Dich privat ist dann mach's Dir doch auch privat selber ... oder such Dir die Finger wund!

                        Kommentar


                        • #13
                          Irgendwie scheinst Du hier verschiedenes nicht zu verstehen ... wenn Du von irgendjemandem hier für den Spottpreis von 500€ ein schon recht individuelles Script angeboten bekommest und dann hier rumtönst da der Preis übertrieben ist dann darf ich dich durchaus darauf hinweisen das du den Schuß nicht gehört hast!

                          Ich habe durchaus verstanden was Du möchtest ... allerdings glaube ich kaum das Du mit Deinen naiven Preisvorstellungen 'nen Chance hast sowas zu bekommen ... orientiere Dich einfach mal in der "echten Welt" bevor Du hier sowas erzählst ... vBulletin, UBB und ähnliche sind natürlich billiger ... weil's auch eine breitere Zahl von Abnehmern gibt.

                          Sicher hat auch jemand anders schon sowas entwickelt ... s.o. ... und der will halt den entsprechenden Preise ... "Markt" nennt man sowas in der Marktwirtschaft ... und wenn Du diesen Preis nicht bezahlen willst dann heul doch ... oder such' Dir halt die Finger wund ... !

                          Mehr habe ich Dir dazu nicht zu sagen ... *plonk*!
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Indexu.com ..das Script ist noch nicht perfekt, der Support ist auch nicht so toll ..aber einige nette Sachen sind rein geproggt! Wer noch etwas Arbeit rein stecken will, dann ist das Proggy toll!
                            Gruß Mike

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi!
                              Ich hatte Dir eine mail geschickt, weil ich für ein anderes Projekt ein script mit sehr ähnlichen features schon realisiert habe und Dir daher ein SEHR günstiges Angebot machen könnte.
                              Mich wundert es nur ein wenig, daß ich von Dir noch nicht einmal eine Antwort erhalte, obwohl ich nocht nichts von einem Preis gesagt hatte. Muß ich daraus schließen, daß Du gar nichts für das script bezahlen willst, oder suchst Du gar nicht mehr.
                              In beiden Fällen wäre es nett (und eigentlich auch üblich) eine kurze Antwort zu schreiben.
                              cu tj99de
                              Of all things I've lost
                              I miss my mind the most

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X