ASCII Basierendes Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASCII Basierendes Forum?

    Hi, ich überlege schon eine zeitlang ob ich nicht anfangen soll ein forum auf filebasis, also ascii basis zu programmieren! Komischerweise höre ich ganz verschiedene meinungen zu mysql und ascii, die einen meinen mysql sei schneller und zuverlässiger und die anderen meinen ascii sei besser! Was ist wirklich dahinter und vor allem HAT ES ÜBERHAUPT EINEN SINN EIN ASCII BASIERTES FORUM ZU CODEN?????? danke im voraus^^

  • #2
    es sei gesagt, das es schon ein paar gute ascii foren gibt, eins z.b. tritanium board, (url kenn ich net), ist eins der sehr guten, denke ich.

    Sinn hmm, brauchen, wird es sicher jemand *G*, aber ob sich die mühe lohnt

    Kommentar

    Lädt...
    X