problem mit ftp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit ftp

    hy ich versuche mit ftp eine verbindung zu meinem server herzustellen. die anmeldung klappt auch.

    1 frage: wenn ich zb. ein startupverzeichnis von meinem provider zugewiesen bekomme (ws_ftp) wie verbinde ich mich dann dorthin??

    2.frage:
    sobald ich nach der verbindung das verzeichnis auslesen möchte, bekomme ich diesn fehler??

    Warning: Unable to find ftpbuf 1 in F:\vkbweb\php\ftp.php on line 10


    bitte um hilfe
    danke roland

  • #2
    1. müsstest automatisch da landen ...
    2. "In case that your ftp connection using php failed(error msg is ftpbuf()..) add first line before setting up ftp connection:

    $conn_id=0;
    $conn_id = ftp_connect("$ftp_server");"

    ... aus php.net

    http://php.libero.it/manual/en/ref.ftp.php

    Kommentar

    Lädt...
    X