Suche CRM System in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche CRM System in PHP

    Hi,

    Kennt jemand von euch einen Link für ein Customers-Relationship-Management System in PHP Open Source?

    Darf auch mal was kosten.

    cu

    Blaster
    Yuppi, endlich Elite ...

  • #2
    http://sourceforge.net/projects/tutos/

    wenn du es installiert hast, sag mal bescheid

    gruss

    Kommentar


    • #3
      ist wohl eher groupware, oder?

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        mh...

        läßt sich auch als CRM verwenden... ne rein CRM umsetzung kenne ich jetzt nicht. Dürfte auch viel arbeit kosten, ein CRM system wie SuperOfice Browserfähig zu machen.

        Wäre aber glaube ich ne Marktlücke

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          @MoRtAlan:
          Guter Tipp! - Zwar nicht das was ich suche, kann ich trotzdem aber gut gebrauchen.

          Naja, ich warte noch ein bischen. Vielleicht kennt einer ein Link ...
          Yuppi, endlich Elite ...

          Kommentar


          • #6
            Also ich bin jetzt zu der Überzeugung gekommen, dass ein sinnvolles CRM System nur eine Inhouse-Lösung sein kann! Also bastell ich weiter an meinen Remote-Prozessen...

            Keine Marktlücke

            cu

            Blaster
            Yuppi, endlich Elite ...

            Kommentar

            Lädt...
            X