register_globals off-anbieter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • register_globals off-anbieter gesucht

    hiho

    da ich jetzt meine skripte groestenteils umgestellt hab, und sowieso auf der suche nach einem neuen anbieter bin, wollte ich wissen ob welche schon php speicherplatz anbieten , bei dem register_globals auf off steht.

    gesucht:
    ca 25-25 MB
    mind. php 4.1.X
    mysql Datenbank

    sollte auch noch schnell und gut erreichabr sein und halt das uebliche *G*

  • #2
    Hi Kapitaen

    Reicht es eigentlich nicht, wenn man im gewünschten Verzeichnis eine php.ini mit der Anweisung register_globals = off reinschreibt?

    Sollte gehen, bei mir eht es jedenfalls, dann kann man sich auch einen Providerwechsel sparen.

    Man liest sich

    Fundamentum

    Kommentar

    Lädt...
    X