All my Visitors in HTML einbinden! Aber wie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • All my Visitors in HTML einbinden! Aber wie???

    Kann mir wohl einer einen Tipp geben, wie ich All my Visitors in eine HTML Seite einbauen kann. Ich habe es mit <script language="JavaScript" src="http://meinedomain.de/mycounter/countit.php"></script>versucht, hat aber nicht geklappt

  • #2
    hä ?
    was meinst du mit "all my visitors" ist es irgend ein spezeiller script oder willst du ein besucherzähler auf deiner seite haben ?
    poste mal was in deiner countit.php datei stehe !
    meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

    Kommentar


    • #3
      ich verwende auch PHP auf diese Art.

      Achte darauf das du Write verwenden musst

      z.b.

      echo "window.document.write('<center><font face=\"Arial,Verdana, Helvetica\" size=\"2\">[<B>".$anzahl_user."</B>]</font><font face=\"Arial,Verdana, Helvetica\" size=\"-2\">
      <a href=\"http://www.php-resource.de//impressum/uo/\">User online</a> </b><BR></font></center>')";

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar

      Lädt...
      X