Variablenübergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablenübergabe

    Hi,
    ich muss ein kleinen Parser schreiben und frage mich, wieviel Zeichen eine Variable aufnehmen kann, wenn ich sie über post weitergebe ?

    Zur Erklärung:
    Ich habe eine html-Seite die sowas beinhaltet: <title>.....</title>
    Nun hole ich mir den Inhalt, der da zwischen steht (.....) und schreibe ihn in eine Variable. Diese Variable möchte ich jetzt übergeben. Wenn jetzt in der Variable 3000 Zeichen stehen, funzt das trotzdem noch ?

    Gruß
    Manus manum lavat.

  • #2
    Ja ... auf jeden Fall ... letztlich ist das abhängig von der Konfiguration des Webservers ... allerdings unterliegen POST's nicht den Beschränkungen von GET Requests ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X