dateimanager mit zip upload fungtion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dateimanager mit zip upload fungtion

    mit dem dateimanager muss men entweder zip upload machen können oder ein ganzes verzeichniss mit unterordner uploaden können.
    danke für eure hilfe.

  • #2
    wie willste das auf dem Server denn auspacken?

    mit PHP und gzip Bibliothek wird das nichts, das hab ich schon durch.

    einpacken als ZIP mit PHP ist kein Thema, aber auspacken nicht.
    der Befehl gzcompress() erzeugt eine fehlerhafte Checksumme beim
    einpacken welche dann ersetzt werden muß. Zum auspacken
    brauchste aber genau diese fehlerhafte für gzuncompress(),
    aber die mußte ja aus Kompatibilität zu ZIP gelöscht werden
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      gibt es dan wenigstens einen der ein verzeichnis mit unterverzeichnisse hoch laden kann.

      Kommentar


      • #4
        Gibts, auch alles mit Zip und drum und dran.
        www.phpconcept.net

        Alles was man braucht, ist die zlib library
        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

        © Harald Schmidt

        Kommentar

        Lädt...
        X