Shop gesucht der ESD kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shop gesucht der ESD kann

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Shoplösung, die erstens ESD unterstützt (Elektronischer Software Download) und zweitens komplette an ein Design anpassbar ist. Ich kenne jetzt schon mittlerweiel ne Menge open Source Shops, aber die haben immer schon vorgefertigte Layouts mit Kästchen usw. Ich möchte am liebsten den Shop in ein CMS mit integrieren und diese darüber pflegen.

    Wäre alo wunderbar, wenn man z.B. Tags in eine Seite infach einpflegen kann z.B. mit der Artikelnummer (also diese hinterlegt beim buy - Button).

    Naja, ich offe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. Das ganze muss auch nicht kostenlos sein, aber auch nicht extrem teuer (sowas wie intershop oder so). Das aufgeblasene Drumherum brauche ich ja gar nicht alles, nur halt die esd Möglichkeit, Anbindung an ein Paymentsystem (z.B. Saferpay) usw.

    Ich hoffe, Ihr habt den einen oder anderen Vorschlag für mich.

    /Hanni

  • #2
    hallo

    oscommerce kann das auf jeden fall

    schau mal auf www.oscommerce.de
    <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

    Kommentar

    Lädt...
    X