Tutorial für (über) Templates ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tutorial für (über) Templates ???

    Schönen guten Morgen,

    ich bin es langsam leid ständig echo und print zu schreiben und mir das leben unnötig schwer zu machen. Wo kann ich , bitte wenn möglich auf deutsch, ein Tut finden, in dem über Templates (Fast, LIB o.ä.) berichtet wird. Das strickte trennen von HTML und PHP CODE würde mich sehr interessieren. Brauche öfters php-Ausgaben in Tabellen, und die Übersicht über das Design der Tabelle ist spätestens in Zeile 5 verloren. Deshalb denke ich, das hier Templates angebracht wären.
    Wer hat einen Tip zum Nachlesen bzw. zum Lernen. Auch für Buchtips mit Schwerpunkt Templates (auf deutsch) bin ich Euch dankbar.

  • #2
    Probiers mal hiermit:

    http://www.dynamic-webpages.de/50.tu..._tutorialID=10
    http://www.phpbuilder.com/columns/in...at=3&subcat=35
    http://www.zend.com/zend/tut/tutorial-cezar.php
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      Danke für die ersten Tips. Werds mir mal reinziehen. Tschuldigung für das Posting im falschen Forum.

      Gibts denn keine Bücher hierzu??

      Kommentar


      • #4
        ein sehr gutes Buch, in dem die Templates der PEAR-Bibliothek beschrieben sind, ist "PHP de Luxe"
        <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

        Kommentar

        Lädt...
        X