safe mode problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • safe mode problem

    Warning: Cannot set time limit in safe mode in /home/zimmbi.ch/html/html/modules/WebMail/inbox.php on line 37

    was soll ich tun????

  • #2
    set_time_limit() ist bei aktiviertem Safe_mode deaktiviert.
    Du kannst allerhöchstens ein @ vor set_time_limit() setzen, dann wird die Warnung unterdrückt. Allerdings wird dadurch trotzdem nicht das Zeitlimit erhöht (das ist bei aktiviertem Safe_mode einfach nicht drin).
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X