Offtopic: aber bitte nicht löschen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offtopic: aber bitte nicht löschen!

    hat zwar was mit javascript zu tun, man könnte mit dieser technik + php allerdings hervorragend, rundenbasierte games coden:

    http://entries.the5k.org/946/wolf5k.html

    der hammer, läuft auf ie, ns4 und sogar auf dem mozilla!

  • #2
    bei meinem IE5.00 tut sich gar nix ...
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Ich seh auch nur ein bild. IE5.5

      Kommentar


      • #4
        man muß auch selber steuern

        space = schiessen

        zum Steuern: j - k - l - m

        erinnert stark an Gameboy

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Auf die Idee muss man erst mal kommen. Steuert man nicht normal mit w-a-s-d??

          Aber um da wirklich was aufregendes draus zu machen, baucht man wohl noch was. Der fun bei dem Spielchen ist ja = 0

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mir auch mal die Startseite in den Browser geladen. Muss aber zugeben, dass ich mangels Zeit mir nicht die mühe gemacht habe, das ganze auch durchzulesen.

            Kommentar


            • #7
              Ist für derartige Sachen nicht vielleicht Flash über Actionscript besser, gefütter durch PHP mit Inhalten aus Datenbanken bzw. XML??? JavaScript scheint mir für derartige Games doch ein ganzes Stück zu langsam. Vor allem lässt sich Flash auch wesentlich einfacher editieren.
              Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
              www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
              [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

              Kommentar


              • #8
                aber nicht mit 5k! das ist ja das ziel der Wettbewerbe dieser Seite!

                gruss

                Kommentar


                • #9
                  Naja gut, ist ein Argument. Wobei man aber gerade mit ActionScript auch recht speicherschonend umgehen kann, wenn man es richtig macht.
                  Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
                  www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
                  [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin gerade in der Wand verschwunden ... nu komm ich nicht mehr raus.

                    Leicht buggy, aber ganz nett
                    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X