Webserver und PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webserver und PHP

    Hallo

    Ich möchte einen Free Webserver auf machen der auch php und Mysql hat, nur ich habe da ein Problem. Ich breute ein sript das auf php und mysql lauft um den zugang zum phpMyAdmin den user zu ermöglichen. Ich habe schon versucht eines selber zu machen nur ich komme da nicht ganz zusammen.
    cgi möchte ich nicht nemen weil da kenne ich mich noch weniger aus.

    Danke in voraus schon mal für die hilfe!!

  • #2
    überlass es doch den Usern, auf ihrem Webspace
    jeweils einen eigenen phpMyAdmin zu installieren.
    Macht Puretec zB auch so
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      das habe ich im test lauf schon gemacht nur leider konten das zuviele user nicht die einstelungen zu machen. und darum möchte ich das ab jetzt die phpmyadmin in einen eigenen ordner sind wo er im nuraufruft und sonst nichts machen braucht.

      Kommentar

      Lädt...
      X