Variablen in Datenbank speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablen in Datenbank speichern

    Hi Leute,

    ich hab ein Problem und zwar habe ich einen Apache mit PHP 4.2.2 laufen, dort will ich ein Gästebuch zum Laufen bringen, allerdings schreibt mein Script keine Daten in die Datenbank, nachdem ich hier schon einmal ohne wirklichen Erfolg nachgefragt habe hier meine Bitte an euch: Bitte schickt mir einen kurzen Code, mit welchem es möglich ist Daten in ein MySQL- Datenbank zu schreiben. Dabei möchte ich die register_globals auf off gestellt lassen.

    MfG Chris

  • #2
    $insert = ("INSERT INTO tabelle (spalte1,spalte2) VALUES ('$wert1','$wert2')");
    mysql_query($insert,$verbindungsvariable);
    __________________________
    __________________________

    Kommentar

    Lädt...
    X