Bild erzeugen mit vorhandenem Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild erzeugen mit vorhandenem Bild

    Hallo !
    Ich habe zwar gesucht, aber irgendwie haben mir die anderen Beiträge nicht weitergeholfen .

    Ich habe ein Bild - und auf diesem Bild möchte ich per PHP einen Dynamischen Text draufschreiben - praktisch müsste das Bild im hintergrund sein und dann darauf der text - geht das ? und wenn ja wie ?

    Thanx @ all

  • #2
    jo ich habe auch schon danach gesucht, das geht mit ne png datei soweit ich weiss. gib mal hier im Forum PNG als suchbegriff ein, da müsstest du was finden.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      dank für den tipp

      Kommentar

      Lädt...
      X