Hintergrundbild+Imagemaps+I-Frame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintergrundbild+Imagemaps+I-Frame

    Hallo.
    Ich möchte ein Hintergrundbild (mit Navigation) mit imagemaps und einem I-Frame (auf dem Hintergundbild) erstellen. jedoch fehlt mir die nötige Kenntnis um dies zu realisieren. Bei mir wurde das I-Frame immer wieder von dem Hintergrundbild überdeckt. Ich würde mich über eure Vorschläge freuen. (htm/css oder php)
    Danke

  • #2
    ähm,
    wo soll man da anfangen?!

    Hintergrundbilder liegen normal im Hintergrund (<body background="bild.jpg">)
    eigenen sich also nicht für eine Navigation - besser gesagt funktioniert nicht.

    imagemaps auf einem Hintergrundbild ?!
    versteh das alles nicht ...

    versuch dein Prob. mal genauer zu beschreiben, Code zu posten (den entscheidenten!) oder eine bsp.-Link zu nennen...
    dann werden Sie geholfen...
    Gruß
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X