Downloads nur über PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downloads nur über PHP

    Ich hab eine eher einfache Frage denke ich...
    Ich suche nach einer Möglichkeit downloads nur über ein PHP script abzuwickeln. Also dass ein Script aufgerufen wird eine Datei öffnet und die an den Browser schickt, ohne dass die tatsächliche URL der Datei für den Client irgendwie ersichtlich wäre. Sinn natürlich Leechen zu erschweren (+ .htaccess natürlich) und downloadmanagern einen Riegel vorzuschieben.
    Am besten wäre es noch pro IP nur einen dowload zuzulassen und auch nur in bestimmten Zeitabständen.

    Dazu wird es sicherlich das ein oder andere Script geben und es ist auch nicht so das ich zu faul wäre zum selber suchen, aber sucht mal nach "php download scripts"

    Ansonsten wenn mir da keiner weiterhelfen kann wären die Funktionen hilfreich mit denen ich aus einem Script für den Browser eine Datei mache.

    Also wäre dankbar für alles

    TIA

  • #2
    Dazu wird es sicherlich das ein oder andere Script geben und es ist auch nicht so das ich zu faul wäre zum selber suchen, aber sucht mal nach "php download scripts"
    es kommt immer darauf an, wo man sucht:

    http://www.hotscripts.com/PHP/Script...nload_Systems/
    GNU/LINUX

    Kommentar

    Lädt...
    X