Klasse zum Dumpen von DB-Strukturen/-Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klasse zum Dumpen von DB-Strukturen/-Daten

    Hat sowas zufällig mal irgendwo sowas gesehen (oder vielleicht sogar selbst geschrieben)? Bei den phpclasses.org ließ sich sowas nicht finden. Ich weiß, dass es so 'ne Funktion auch im phpMyAdmin gibt, allerdings hat das nicht jeder Kunde installiert und kommt vielleicht auch nicht mit den Einstellungen dort zurecht. Deshalb muss das von meinem Script geregelt werden.
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

  • #2
    ist doch nicht schwer!
    Code:
    "show tables"
    {
       für jede Tabelle "describe table"
       SQL zusammenbauen, und ganze Tabelle als sql-Query in eine Datei schreiben
    }
    macht n+1 Datenbankabfragen beim Export (n= Anzahl der Tabellen)
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Hatte mir das auch überlegt, war aber zu faul es selbst zu programmieren
      OK, ich werd's dann mal so probieren.
      "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

      Kommentar

      Lädt...
      X