Formular mittels Sessionmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular mittels Sessionmanager

    Hallo,

    Folgende Aufgabe: Ich möchte für die Prospektebestellung den Anwender auf den einzelnen Produkteseite ankreuzen lassen, falls er einen Prospekt von diesem Produkt will. Am Schluss soll das Formular bereits mit den gewünschten Produkten ausgefüllt sein (geht in Richtung Shopsystem...).

    Hat jemand bereits eine ähnliche Aufgabe gelöst oder kann mir jemand einen Tipp geben?

    Ich weiss erst, dass dies nur über eine Session lösbar ist, möchte jedoch das Rad nicht neu erfinden, falls jemand diese Arbeit schon geleistet hat .

    Viele Grüss
    Jenkins

  • #2
    ch weiss erst, dass dies nur über eine Session lösbar ist, möchte jedoch das Rad nicht neu erfinden, falls jemand diese Arbeit schon geleistet hat
    die arbeit haben sich die entwickler bon PHP gemacht!
    alle funktionen, die du brauchst, hat PHP implementiert!

    wenn es allerdings ein großer shop oder sowas wird, würde ich von PHP-sessions abraten und auf eine session-verwaltung zurückgreifen, die eine datenbank nutzt!

    http://www.php.net/manual/de/ref.session.php
    GNU/LINUX

    Kommentar


    • #3
      Dank Rob,

      werde mich mal durch das Tutorial lesen

      Jenkins

      Kommentar

      Lädt...
      X