Hosteurope

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hosteurope

    es muß einfach sein

    ich wollte gerade in das Kundenmenü eines Webspaces (der liegt bei HE) und bekam folgende Fehlermeldung:

    Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /home/kis/htdocs/webpackadmin.php4 on line 386

    schon irgendwie peinlich

    gruss

  • #2
    Das liegt mit Sicherheit daran ,das die Teile von PHP-Resource noch nicht gelöscht haben ... und das darin ein so massiver Fehler ist, das dieser dem Server bereits durch seine Anwesenheit, also ohne aufgerufen zu werden, schadet ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      du meinst also, die Server haben angst, das evtl jemand die alten seiten aufrufen könnte und schalten durch den eigenen Selbsterhaltungstrieb automatisch ab ??

      klingt plausibel

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Genau ... zumindest so in der Art ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X