Brauche dringend Hilfe bei einem Formular!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe bei einem Formular!

    Hi, ich bin gerade dabei eine hompage für meine jugendgruppe zu basteln.
    Ich habe jedoch net sonne grosse erfahrung und wollte deshalb wissen ob es prizipiel mit html möglich ist ein formular diereckt an eine mailadresse zu senden und wenn ja wie das geht, falls dis net möglich is würdes mich interresieren wie dies mit php zu realisieren is!

    PS: bitte entschuldigt diese geschwollene sprache!

    Greetz tartax

    Am wichtigsten wär mir zu wissen wie das mit html geht!
    Zuletzt geändert von Tartax; 10.10.2002, 19:08.
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    Formmailer

    Sowas gibts im Netz in tausend Variationen.

    Schau mal bei den Skripten oder gleich hier:
    email mit php

    Ich benutze ein Perl-Skript auf meiner Homepage. Aber in PHP ist es sicher eleganter zu lösen.

    Viel Erfolg!
    www.mi-ro.net

    Kommentar


    • #3
      hi, ich suche ebenfalls so etwas. also ich wollt nen newsletter scshreiben, der aus einer datenband immer die aktuellen news ausliest ..., diese soll er dann in einer html verison verschicken. !

      Ich habe leider bisher nur scripte gefunden die in text versionen die news verschicken. illeicht kennt ja einer von euch ein turorial wo so etwaas erklärt wird, oder ein anderes script ?!?!

      Kommentar


      • #4
        Such mal hier im Forum nach eMail als HTML verschicken. Dort wirst du einiges finden.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X