PHP mit E-Mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP mit E-Mail

    Hallo,

    hab mal wieder ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiss. Also: ich habe folgende Zeile:

    <? printf("<a href='mailto:%s'</a>", $daten[10]); echo $daten[10]; ?>

    es geht hier um ein E-Mail Feld, und damit ich die Mail gleich schreiben kann habe ich diese Lösung, weiss nicht ob das so richtig ist:

    Jetzt zu meinem Problem: Klicke ich auf das E-Mail Feld, geht mein Outlook auf und ich könnte die Mail schreiben. Wenn ich den Vorgang aber abbreche, habe ich immer noch an meine Mauszeiger eine Sanduhr, welche versucht irgendwas zu laden.
    Es hört erst auf, wenn ich auf eine andere Seite clicke und dann wieder zurückkomme. Weiss da jemand von Euch Rat ??

    Danke für jede Hilfe !!


  • #2
    Was willst du genau machen ?
    Einen Newsletter ?

    Wenn ja, dann so:
    $sql = mysql_query("SELECT * FROM newsletter",$connect);
    while($user=mysql_fetch_array($sql)){
    mail("$von","$user[name]","Betreff","Nachricht");
    }

    Das mit Outlook liegt am Windows !

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Hi Hannes,

      danke für Deine Hilfe, aber ich lese nur einen Datensatz aus einer Datenbank aus und möchte das E-Mail Feld halt verlinken, also keinen Newsletter.

      Du sagst, dass mit Outlook liegt an Windows ?? Kann man da nichts dagegen machen ?? Meine User denken ja sonst, Sie müssten noch auf irgendwas warten.

      Kommentar


      • #4
        Da kannst du nichts machen !
        Was benutzt du ?
        OutlookExpress oder Outlook ?

        Kommentar


        • #5
          Hi

          Hi Hannes,

          ich benutze Outlook Express ! Macht das ein Unterschied ?? Ist das bei anderen Seiten auch ein Problem ?? Wenn ja, dann ist es mir noch nicht aufgefallen :-)

          Kommentar


          • #6
            Beim Outlook braucht er ca. 20Sekunden um zu schliessen (verbessert mich, falls das nicht stimmt)

            Beim OutlookExpress geht das entwas schneller.

            Mein Tipp.
            PegasusMail (deutsche Version): http://www.pmail.com

            Kommentar

            Lädt...
            X