strip_tags global oder extern für alle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strip_tags global oder extern für alle?

    Schönen Sonntag wünsch ich,

    hat jemand eine Idee, oder gibt es hierfür einen Trick, daß man die Funktion strip_tags global verwenden kann oder includen, ohne Rücksicht auf die Namen und Anzahl von inputFeldern zu nehmen?

    Da ich sehr viele Eingebefelder verwende, wäre es doch nett von php zu erkennen, aha hier kommt ein eingabefeld und danach muß für dieses Eingabefeld strip_tags kommen.

    Wer weiß was, oder kennt was?
    Schönen Sonntag noch

    Nein, sonst hab ich keine Probleme am Sonntag morgen

  • #2
    So was hier sollte funktionieren:
    PHP-Code:
    function strip_tags_all(&$arr) {
      while(list(
    $key$val) = each($arr)) {
        if(
    is_array($arr[$key])) $arr[$key] = strip_tags_all($arr[$key]);
        else if(
    is_string($arr[$key])) $arr[$key] = strip_tags($arr[$key]);
      }

    Jetzt einfach $_GET, $_POST oder $_REQUEST (oder was auch immer) übergeben.
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

    Kommentar


    • #3
      http://www.php-resource.de/forum/sho...9457#post59457

      hier werden sie geholfen
      meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

      Kommentar

      Lädt...
      X