itspace.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • itspace.de

    Ich habe meine Seite bei itspace.de. Dort gibt es 100 MB Webspace, PHP4, eine mySQL-Datenbank, cgi-Skript usw. (hier alle Details) und 7GB Traffic/Monat.

    Der Service ist super! Du schreibst ein Ticket und erhälst kurze Zeit später eine nette und brauchbare Antwort.

    Die Antwortzeiten sind erste Sahne.
    Macht auch mit!
    www.mi-ro.net

  • #2
    Also ich persönlich kann itspace.de auf keinen fall empfehlen!
    Seit fast genau 3 Wochen habe ich keinerlei Service und Support mehr!!
    Der Webspace an sich funktioniert zwar noch, aber ich kann mich im Servicebereich nicht mehr eiloggen, kein accountmanager, keine emailverwaltung, kein phpmyadmin kein shh kein garnix! Das Ticketsystem funktioniert auch nicht, das Forum nicht und die nette Dame im Callcenter hat mir gesagt dass sie nicht mehr für ItSpace arbeiten. Habe nun 2 Emails geschrieben - auch ohne Antwort!

    Ich finde dass sich eine Firma soetwas nicht leisten kann/darf! Wenn Probleme und Fehler auftreten, was immer mal sein kann, dann muss man seine Kunden wenigestens darüber informieren - eine kurze Zeile was los ist würde mir ja schon reichen!

    Kommentar


    • #3
      @isophur
      du hast aber schon gesehen, dass der thread vom letzten jahr oktober war.. oder?

      kann ja sein, dass der hoster damals gut war, jedoch jetzt nicht mehr ist. das kann und werde ich nicht beurteilen.

      jedoch schliesse ich den thread einfach mal.


      *CLOSE*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar

      Lädt...
      X