Komments zu Tutorials

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komments zu Tutorials

    Also ich habe eine Seite auf der ich Tutorials anbiete und jetzt möchte ich es so einrichten das der Benutzer zu jedem Tutorial ein komment schreiben kann. Und jetzt wollte ich mal wissen ob es dafür vielleicht ein script gibt das die ganzen komments dann irgendwie verwaltet oder so.

    Kann mit vielleicht jemand helfen? Das wäre klasse

  • #2
    Gehört wohl in Scriptgesuche oder nicht?

    Kommentar


    • #3
      Hier mal einen Blick in die NewsScripts werfen. Ein paar davon haben auch Comments.

      @thomas:
      Was? Diesmal keine Fertiglösung

      Aber der Quelltext von php.net sollte doch eigentlich nur normales HTML anzeigen. Das hilft auch nicht wirklich weiter

      Kommentar


      • #4
        @ Crooklyn einmal posten in einem Forum reicht Cross-Postings sind hier nicht erwünscht

        Kommentar


        • #5
          Danke erstmal für die antworten aber wirklich weitergeholfen hat das nicht. Wenn mann bei PHP.net in den source code guckt sieht man aber nicht den code fürs comment-script

          Und ich wollte eigendlich vermeiden in allen news rumzustöbern und mir dann mühselig den code raussuchen obwohl ich davon nicht zuviel ahnung habe. Wenns dann nämlich nicht funzt weiß ich nicht woran es liegt

          Original geschrieben von Aroree
          @ Crooklyn einmal posten in einem Forum reicht Cross-Postings sind hier nicht erwünscht
          Sorry

          Kommentar

          Lädt...
          X