Script für Online User im IRC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für Online User im IRC

    Ich suche ein Script das mir anzeigt wer im IRC in einem bestimmten Channel online ist, ich möcht das die User unserer Site, vor dem joinen schon sehen können, wer alles im Chat ist! Weiss jemand wo ich das her kriege? Ich habe mal in einem vBulletin ein Mod gesehen das das konnte!

  • #2
    ist ne alte post, aber ich suche momentan genau das selbe !
    hab die php manual über irc durch gelesen aber nix gefunden wie ich das machen kann... überhaupt möglich ?

    oder gibts da andere möglichkeiten dies zu realisieren ?

    cheers
    -andre

    Kommentar


    • #3
      Ich habe dieses Script in Benutzung allerdings so abgeändert, das er ausschliesslich die User die Online sind anzeigt, ich glaube aber ich hab das originalscript noch.
      Wenn ich es finde gebe ich die URL bekannt.

      Kommentar


      • #4
        hm, um den thread wieder nach vorne zu bringen, und weil es mich auch extrem intressiert, da ich mom. nen kleinen "where-are-my-friend" service am machen bin.

        also ich habe beim phpmanual unter php.net/ircg auch nichts gefunden.

        Kommentar


        • #5
          ich kann dir sowas schreiben mit hilfe eines eggdrops zB

          Kommentar


          • #6
            auf http://www.code4me.net/ gab es mal ne anleitung zu php->irc finde sie aber gerade nicht
            Signaturen sind Platzverschwendung!

            Kommentar

            Lädt...
            X