Apche mit phpmodul gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apche mit phpmodul gesucht

    Hi
    ich habe probleme mit meinem Apache und suche einen vorkonfigurierten apache mit php. wolle ich die ordner in den richtigen pfad reinpacke, die beiden files in win ordner packe und fertig. gibts soetwas???? thx

  • #2
    Vorkonfigurierte ApacheWebserver

    Hi,
    vorkonfigurierte ApacheWebserver bekommst du hier:
    -----------------------------------------------------------
    - http://www.apachefriends.org/wampp.html -
    -----------------------------------------------------------
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Hi, guck mal hier:

      http://sourceforge.net/projects/phptriad

      MfG KillerGod

      Kommentar


      • #4
        OFF TOPIC:

        Sorry, gehört nicht hier hin. Aber wenn ihr schon mal dran seid. Es geht sich um den Arbeitsspeicher meines Servers. Ich hab als Faustregel gesagt bekommen: "Jeder Apache den man auf macht, braucht 1MB". Damit ist ja nicht der Server selbst gemeint. Meinte er vielleicht die User, die gerade was auf dem Server ausführen, oder die ausgeführten Scripte? Was genau ist in dem Fall mit Apache gemeint?

        Kommentar


        • #5
          So weit ich da richtig informiert bin ... (hab das ding ja nicht gecodet )

          ist das so das der bei jeder Anfrage auf eine Seite einen neuen Prozess startet !

          KillerGod

          Kommentar


          • #6
            so würde ichs mir jetzt auch erklären. Die technik geht mich nichts an. Aber das war halt ein Techniker, der mir das sagte, und so kam es zu verständnisschwierigkeiten.

            Und nachfragen geht leider im Moment auch nicht.

            Aber ich nehm mal deine Erklärung. Hört sich ganz okay an. THX

            Kommentar

            Lädt...
            X