include problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include problem

    Wie geht dass das ich Newsscript und eine Image Gallery ins selbe script includieren kann? Wenn ich das Newsskript mit index.php?site=news lade funktioniert das noch, aber wenn man dort auf nen Link klickt lädt er natürlich die index.php die das Newsscript vorgibt... und direkt (Ohne site=) kann ich nur eine Seite laden (nur news oder IG).

    kurz: ich will das Newsscript und die Image Gallery über das selbe script mit dem selben Design laden und trotzem links anklicken können.

  • #2
    hmmmm

    wuerde das nicht klappen wenn du bei den links dann wieder die variable mituebergeben wuerdest ???

    also wenn dein link wieder index.php?site=news heissen wuerde oder site=gallery oder wie du deine gallery ansprichst.

    sollte doch so klappen, sonst schilder nochmal dein problem etwas genauer

    Kommentar


    • #3
      Die scripts haben über 50kb... ich will nicht jeden ****** einzelnen Link ändern...

      Kommentar


      • #4
        da wird dir nichts anderes übrig bleiben.

        Oder du linkst von der Startseite in die Verzeichnisse /news und /images Da kannst du dein Design ja immernoch reinklatschen.

        Kommentar

        Lädt...
        X