JS Referer an Php übergeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JS Referer an Php übergeben?

    Hallo,

    ich lasse über JavaScript die Ausgabe einer Php-Datei (eine Tabelle) auf einer Webseite anzeigen.
    Das sieht im HTML so aus:

    <script language="JavaScript" src="http://www.domain.com/datei.php"></script>

    Wie schaffe ich es das ich den echten Referer an datei.php übergebe?
    (z.B. .../datei.php?ref= ..... )
    Mit $HTTP_REFERER im Php-Script bekomm ich nur den Ref der HTML-Datei mit dem oben stehenden Tag.



    Thannx

  • #2
    <script language="JavaScript" src="http://www.domain.com/datei.php?ref=JAVASRIPT"></script>

    Kommentar


    • #3

      Hähh ? ? ? ? ? ?

      Kommentar


      • #4
        Da du die Seite mit Java-Script "includest", denke ich mal, dass du auf dem Server kein PHP nutzen kannst.

        Weißt du, wie man die letzte Seite mit JavaScript ermittelst? Solltest du, weil ich das nämlich spontan nicht weiß, aber kannst ja mal suchen.

        Dann gehst du hin, und hängst diesen Java-Ref einfach an den Dateiaufruf dran. Und schon steht dir der Referer in der datei.php zur Verfügung.

        Kommentar


        • #5
          Ah, xstat lässt grüßen?

          PS: Wo ist die Shoutbox her?

          Kommentar


          • #6
            Aus eigenem Hause

            Das Php-Java Prob ist wegen eines neuen Projekts ....

            Mit Java kein Prob, mit Php kein Prob .... nur Mischen iss nich
            Probier aber weiter

            Kommentar


            • #7
              dann machs so, wie ichs gesagt hab, das läuft.

              Kommentar

              Lädt...
              X