gzcompress() sooo langsam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gzcompress() sooo langsam?

    Ich will Zip Archive on-the-fly erstellen und dazu wird halt gzcompress() benötigt. Damit es möglichst schnell gehen soll, verwende ich level 0, was laut Anleitung ja einer Kompression von praktisch 0 entspricht.
    Dennoch dauert das Komprimieren damit ewig lange - wenn ich die Daten unkomprimiert ins Zip schreibe, spare ich bei 500 Dateien ganze 15 Sekunden. Leider ist so das zip-archiv nicht lesbar

    Bei praktisch keiner Kompression müsste gzcompress() doch praktisch keine Verzögerung brauchen,oder?
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt
Lädt...
X