upload (ja ich weiss!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • upload (ja ich weiss!)

    Also ich hab nen upload script geschriben, ich habe nur ein problem, bei dateien > 4-5mb krepiert das script und zigt einfach wieder das form zum hochladen an.
    Die php.ini ist schon so geändert das die uplaod zeit 3600 ist, was ürgentwie reichen sollte. Trotzdem stirbt es nach ca. 1-2 min. jemand ne idee was man noch an php.ini oder so ändern kann, oder was man grundlegenden beachten muss?

    Achja, max_upload_size oder wie es genau heisst steht auch 150 mb was also auch nix verhinern sollte!
    Zuletzt geändert von thebrain; 22.10.2002, 22:49.
    nein?

  • #2
    Das maximum an MB wird überschritten. Bei den meisten Provider liegt das bei 4MB.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      @Wotan: Äuglein auf

      @thebrain: Du musst mit max_upload_size auch das RAM Limit für PHP Scripte erhöhen. stand auch irgendwo im Handbuch (vergessen )
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar


      • #4
        @Troublegum

        wenn er das ändert wenn ich Poste kann ich das schlecht sehen.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          noch jemand ne idee, ist nen kompletter server. wir können also alles ändern, also los , lasst eure ideen raus!
          nein?

          Kommentar


          • #6
            Hm, hast du das mit der ram einstellung denn ausprobiert?

            Diesbezügliche Konfigurationshinweise: Siehe auch die Anweisungen file_uploads, upload_max_filesize, upload_tmp_dir und post_max_size in der php.ini
            http://php3.de/manual/de/features.file-upload.php
            http://php3.de/manual/en/configurati....post-max-size
            [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
            [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
            [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

            © Harald Schmidt

            Kommentar


            • #7
              jo danke, werd ich mir anschauen...
              nein?

              Kommentar

              Lädt...
              X