VServer für 9,99 €

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VServer für 9,99 €

    http://www.server4free.de/vserver/index.html

    gruss

  • #2
    Art -> virtuell dediziert
    Kunden-Accounts pro Server -> max. 100

    ist ein dezitierter server kein physikalischer server für einen kunden ?
    erklärts' mir wenn ich mich irre *g*
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #3
      Re: VServer für 9,99 €

      Original geschrieben von MoRtAlAn
      VServer
      VServer => Virtueller Server, also Webspace nur mit anderen Namen.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        Ich denke mal eher das das das so'nen VM-Ware - Lösung ist (GSX-Server)
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          das ist kein normaler webspace.

          hab mich mit nem techniker unterhalten.

          ist halt ne spezielle umgebung, die eigentlich wie ein server funktioniert, jedoch mehrmals auf einen Server vorhanden ist. man hat dabei vollen rootzugriff.

          Kommentar


          • #6
            ich frage mich, ob der denn was taugt

            Jeder vServer läuft in einer Sandbox auf einer großen Maschine und teilt sich deren Ressourcen mit bis zu 100 anderen virtuellen Umgebungen
            kann ja eigentlich net bei dem preis !!

            hat schon jemand Erfagrungen mit dem vSErver ??
            <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

            Kommentar


            • #7
              naja, rein rechnerrich ist das schon möglich. rechne mal 10*90 bist du bei 900Euro, wenn man bedenkt, dass du nen Kompletten Server schon für 200EURO bekommst.

              Ich frag mich nur, ob die wirklich so gut ausgestattet sind (2*CPU/1024Mhz Ram).

              Großes Mankerl ist der 0190-Support. Bevor ich da anrufe, weil da was nicht klappt, würde ich eher zu nem anderen provider wechseln.

              Kommentar


              • #8
                Habe gerade einen Test in der INternet Professional über eigene Server gelesen...

                Wer Lust hat, schaut mal rein... das klärt für mich vieles auf

                bei Server4free wurde ein sehr niedriger Erreichbarkeitsgrad bemängelt

                P.S. Testsieger wurde der Exklusiv Server L von 1 &1

                Zuletzt geändert von array_hunter; 09.11.2002, 11:07.
                <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

                Kommentar


                • #9
                  Dafür müsste man aber zum Kiosk. Was sagt den Der Test über den VServer?

                  Kommentar


                  • #10
                    im Preis natürlich spitze...


                    LAMP mit Suse Linux
                    bei der Geschwindigkeit rangiert s4free im Mittelfeld

                    Negativ ist auf jeden Fall die ZUverlässigkeit

                    Nur an 4 von 20 Testtagen hat der Server ohne Probleme seine Arbeit verrichtet, an manchen tagen sank die Verfügbarkeit auf 95 % ( den Serverbetreibern sollte man die Lizenz zum Hosten entziehen !)

                    und dieser Punkt spricht IMHO schon einmal gegen S4free
                    <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

                    Kommentar


                    • #11
                      Günstiges Angebot

                      Sind jetzt 50 Tage VServer-Kunde und ich kann die Ausfallzeiten nur bestätigen. Hinzu kommt, daß nur eine Reaktion des Support-Teams erfolgt, wenn man eine 0190 Rufnummer kontaktiert. Was in den meisten Fällen mit einem Reboot endet. Was das Problem jedoch nicht behebt. Die versprochenen 97,5 % Verfügbarkeit halten Sie zwar nie ein, denn am WE arbeiten die garnicht, aber es bleibt einem nicht viel übrig. Denn die Ausfälle und die Zuständigkeiten zu belegen ist quasi unmöglich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da bin ich aber froh, dass ich mir mit meiner Entscheidung noch etwas Zeit gelssen hatte. Für Privat fand ich das ein recht nettes Angebot, jedoch wurde die Skepsis (wie man auch hier im Thread merkt) bei mir immer größer.

                        Hab mich letztens mit Pekka unterhalten. Wenn man wirklich nen eigenen Server braucht, dann ist wohl 1&1 am Start. Der Rootserver war jetzt schon min 2x Testsieger. Und anscheinend haben die 1und1er sich gemausert. Soll auch vom Support (Rootserver: 4 Wochen kostenloser Installsupport) sehr hilfreich sein. Wahrscheinlich werde ich im nächsten Jahr auch zu denen Wechseln. Werde berichten!

                        Fazit:
                        Neben Evanzo kann man auch vServer in den Wind schießen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Google doch mal ...
                          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab bei mir checkmyserver24.de (oder so) überwachen lassen. Sicher, das hat nichts mit professionellem Monitoring zu tun, da nur jede Stunde geprüft wird. Aber mir reichts.

                            Das Problem ist aber in jeden Fall (wie oben schon angesprochen), dass man die Zuständigkeit nicht belegen kann. Ich nehme mal an, der Hoster wird einfach behaupten, dass liegt an den Konfigurationen des Users, und das wars.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X