php Prozesshandling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php Prozesshandling

    kennt dazu jemand gute Seiten, das Manual ist da ja leider nur in Englisch und das ist nicht gerade meine Spezialität, naja und soviel sit da ja auchnicht beschrieben

  • #2
    Wieso? ... es gibt doch 'nen deutsch Übersetzung ... allerdings würde ich versuchen englisch zu lernen ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      naja,

      de.php.net ist die deutsche Fassung leider ist die nicht vollständig, und in der englischen steht eben auchnicht viel mehr drin als fast nichts

      google hat mir auchnicht helfen können.

      Kommentar


      • #4
        Was willst Du denn wissen?
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          naja,

          alles ?
          Okay, nicht alles, ein gutes Tutorial wäre mir schon genug , also mit einer sinnvollen Anwendung des ganzen, denn die Programmfragmente im Manual geben mir nicht wirklich Kraft.

          Kommentar

          Lädt...
          X