Fehler : eval()'d code

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler : eval()'d code

    Hallo Leute,

    Der Fehler "eval()'d code".... was ist das?! Ich habe das sowohl bei phpnuke als auch bei vBulletinboard..... woran liegt das?

    Rocky

  • #2
    eigentlich heißt daß, das die eval()-funktion einen String nicht als PHP-Code ausführen kann, weil der String nicht die richtige Formatierung hat...

    Sollte eigentlich bei diesen beiden programmen nicht auftreten, hast du an den Templates rumgebastelt ??

    gruss

    Kommentar


    • #3
      nein, hab ich nicht... deshalb wundert es mich ja auch... nuke zB zeigt den Fehler gleich beim ersten Start.... Auch vB zeigt es wenn ich alles ordnungsgemäß installiert habe... komische Sache

      Kommentar

      Lädt...
      X