Array in Textdatei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Array in Textdatei

    Ich möchte ienfach nur den Inhalt vom Array zeilenweise in eine Textdatei schreiben.
    Lasse ich mir vorher das Array mittels print_r ausgeben, ist es auch korrekt, nur in der txt Datei sind nur die Zeilenumbrüche
    PHP-Code:
     $fd fopen($filebeitrag"w");
     for (
    $i=0$i <= count($T_neu); $i++) {
      
    fputs($fd,$T_neu[i]."\n");
                           }
     
    fclose ($fd); 
    Gruß

  • #2
    $T_neu[$i]

    ???!

    Kommentar


    • #3
      Arrays würde ich mit serialize() speichern.
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar


      • #4
        Na klar war's wiedermal zu einfach. Hab das $ vergessen! Sorry!

        Kommentar

        Lädt...
        X