funktion einmal pro stunde starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • funktion einmal pro stunde starten

    ich möcht eine funktion die dateien aus dem web lädt einmal pro stunde ausführen. wie kann ich das machen?

    würde ich date() oder getdate() verwenden, müsste ich die ja wieder 1mal pro stunde starten.
    Burned im Jahre des Herrn 367 v. Chr.

  • #2
    da das script nur ausgeführt wird wenn du die datei neu lädst, also im browser geht diese funktion net !

    Das zeitliche Aufrufen von funktionen, seiten etc, wird per cronjob erledig.

    Kommentar


    • #3
      Such einfach mal hier im Forum nach "cron", dann wirst du sicher fündig.
      Das Thema hatten wir schon mehrfach.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X