Suche Multiuser-Gästebuchscript f. 5 User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Multiuser-Gästebuchscript f. 5 User

    Howdie,

    ich betreibe 5 kleine Sites und suche ein Multiuser-Gästebuchscript, das im Design jeder Site angepasst werden kann. Ich habe Webspace mit PHP u. Mysql, würde aber auch nix gegen ein Perl-Script einwenden.
    Je mehr Funktionen u. Extras um so besser, solange es sinnvoll ist und relativ überschaubar bleibt. Sinnvoll fände ich es zum Beispiel, eMails an alle Leute die sich eingetragen haben senden zu können. Vielleicht gibt es dazu auch eine Newsletter-Applikation. Das wäre dann schon richtig sehr gut.
    Hat oder kennt jemand von euch so ein Script, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

    So long,
    cowboy

  • #2
    ne sorry kenn ich nicht aber muss dazu was sagen......


    Also wenn ich mich da in deinen gästebuch eintragen würde und dann einfach an newsletter von dir erhalte ohne ihn abonniert zu haben würde mich das sehr ärger da dies für mich ja eventuell ned wirklich interessant wäre und ich somit ne mail erhalte die mich ned interriesiert und so mein einfach nur spamprodektion ist.........

    Kommentar


    • #3
      selber schreiben

      ist wirklich einfach. Hinterlege einfach 5 verschiedene Designs. Dann steuer Dein Gästebuch mit ner userid an.

      if($userid=="1") { include ("desgin1"); }
      elseif($design=="2") { include("design2"); }
      elseif($design=="3") { include("design3") }
      elseif($design=="4") { include("design4") }
      elseif($design=="5") { include("design5") }
      else { echo "Sie haben nicht die berechtigung"; }

      Wär ne Möglichkeit. Und Emails verscheicken (Newsletter) ist auch nicht schwer. Wenn Du das GB mit ner DB schreibst einfach den mail() befehl nutzen. Fertig ist Dein GB. Das schöne am selber schreiben ist, Du hast alles was Du haben willst. Versuch es mal und bei Fragen steht Dir hier reichlich Hilfe zur Verfügung.



      mfg
      novara
      Mit freundlichen Grüßen
      Werner

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        klar das mit dem selbermachen is schon ok. allerdings bin ich nicht der große Coder und hab auch sonst schon genug um die Ohren. Von daher denke ich mir: Wieso das Rad neu erfinden...?
        Ich denke da eher an sowas pflegeleichtes, wie es die ganzen Gästebuch-Services im Internet anbieten. Nur daß dann halt nicht jeder ein GB bei mir haben kann.

        Cowboy

        Kommentar

        Lädt...
        X