Bitte Um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Um Hilfe

    So ein müll ich peil dieses php einfach net will gerade ein e art gb machen das design und alles hab ich schon aber wie mach ich das nun das wenn man auf eintragen klickt der eintrag genau unter der eintrag fläche erscheint? und wo werden di e einträge gespeicher auf meinem server ist schon klar aber ich habe keine ahnung wie der code dafür ist hab noch nie was mit php gemacht nur mit html warum muss das so schwer sein

    ich hasse es ich peils einfach net *heul*

    könnt ihr mir da nicht helfen??????
    ein code oder wie ich das schreiben muss das ganze ding das es funtzt????


    bitte um hilfe und bedanke mich schon mal

    Gruß PmcMaster * aber noch nicht ganz Master *lol**

  • #2
    ach komm schon, du könntest einfach mal hier auf der Seite schauen, die Suchfunktion nutzen oder googlen. Bei allem wirst du eine Lösung finden...
    Wiki Webhosting Forum Webhosting News

    Kommentar


    • #3

      </center>
      Zuletzt geändert von PmcMaster; 31.10.2002, 14:15.

      Kommentar


      • #4
        sorry. aber schon mal dran gedacht, dass das thema nicht hier hin passt?

        kann das mal einer nach PHP Developer Forum verschieben?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          -> verschoben

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Willst Du das GB textdateibasiert oder Datenbank gestützt realisieren.
            bei Textdateien solltest Du Dir die Funktionen:
            fopen() und file(), anschauen, damit gehts schon
            Bei ne Datenbank, wenn MySQL schau Dir an wie man in der Datenbank speichert und ausliest und sortiert.

            Also SQL:
            INSERT INTO tbl (col) VALUES('$eintrag')
            SELECT FROM tbl WHERE bedingung ORDER BY orderedfield

            etc.
            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

            Kommentar


            • #7
              ein gut gemeinter rat:

              du solltest vielleicht erst einmal grundkenntisse in PHP erwerben, bevor du ein GB coden willst!

              warum muss das so schwer sein
              ist es nicht - aber von allein geht das auch nicht!

              und das forum hier ist sicher nicht dazu da, um dir PHP beizubringen!
              dazu gibt es nette internetseiten, bücher usw!
              GNU/LINUX

              Kommentar

              Lädt...
              X