mail() und Outlook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail() und Outlook

    Hallo Genossen

    also mal ne Frage ....

    Das man mit mail(); EMails verschicken kann weiß ich ja.
    Und das funzt auch. Auch wenn die Mails in Outlook kommen.
    So nun aber die Frage da wir an einem riesen Exchange Netz
    hängen steht uns ja auch die Möglichkeit zur Verfügung "Aufgaben"
    einzustellen. Aber wie kann ich denn mit PHP eine "Aufgabe" generieren ...? Auch mit mail(); ?

    Dangö

  • #2
    was verstehst du unter aufgabe?
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      @Wotan

      er meint die 'aufgaben' die mal innerhalb von outlook verwenden kann.

      bei exchange-systemen kann man jemand anderen eine aufgabe geben, der diese annimmt. der aufgabensteller wird somit über den stand der dinge auch noch unterrichtet, sofern der ausführende neuerungen in die aufgabe schreibt.

      @praetorian

      schicke doch mal eine 'aufgabe' an ein normales postfach. das liesst du mit php oder einem anderen mailclient (nicht outlook) aus. schaue dir die gesamte email (incl. header und co) an und schon hast du das format.

      im endeffekt sind die 'aufgaben' ja auch nur emails.

      probier es mal.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar

      Lädt...
      X