Suche Toll mit Ping-Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Toll mit Ping-Statistik

    Der Server, auf dem ich meine Homepage hosten lasse, ist in letzter Zeit sporadisch nicht verfügbar.

    Gibt es ein kostenloses Tool, mit dem ich die Verfügbarkeit einer Adresse über längere Zeit überwachen kann?

    Das Tool sollte dann eine Statistik liefern über die Zeiten, wann die Adresse nicht verfügbar war.
    Zuletzt geändert von Miroculix; 04.11.2002, 10:37.
    www.mi-ro.net

  • #2
    es gibt eine Reihe von Anbieter im internet die deine Seite "überwachen".
    such mal nach in google mach "Monitoring"

    gruß
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Hab ich gemacht und folgende Seite gefunden:

      http://www.internetseer.com/home/index.xtp

      Dort wird stündlich geprüft, ob die URL verfügbar ist. Wenn nicht, wird eine Mail an mich gesendet mit einer entsprechenden Information.

      Ich habe den ganzen Tag testweise eine ungültige URL angegeben. Die InternetSeer.com sagt mir aber (wider Erwarten), dass diese URL 100% verfügbar ist...

      Jetzt frage ich mich nur, wie verlässlich sind solche kostenlosen Monitoring-Tools?
      Oder will da jemand nur E-Mail Adressen abgreifen?
      www.mi-ro.net

      Kommentar

      Lädt...
      X